Die Zukunft

Peace Babies Shows

Image

Die Zukunft

  • 08. Mai 2019 – 20:00 Uhr
  • 12. Mai 2019 – 17:00 Uhr
  • Die Brücke, Graz
  • Google Maps

In der letzten Show im ersten Halbjahr 2019 versuchen die Peace Babies dieses nebulöse Etwas, das sich „Zukunft“ nennt, am 8. und 12.Mai greifbar zu machen.

Wir blicken in die Zukunft, die aber letztlich aus aktueller Sicht immer noch so unklar ist, dass auch die Menschen, die da Vorstellungen haben, nicht ganz klar sind und ein wenig in diesem Zeitstrudel verschwinden.

In der zweiten Hälfte der Show inkludieren die Peace Babies auch diesmal ein Theaterstück: im neuen Stück von Christine Teichmann und Andreas Wagner gefährdet "Herr Ritzel" schließlich seine eigene Zukunft. Nach zwanzig Jahren als kleinstes Rädchen im System begehrt er auf und streut Sand ins Getriebe. Das hat Folgen. Ob er sich nicht lieber gleich entschuldigen soll und weitermachen wie bisher? Oder drehen sich die Räder ohnehin schon ohne ihn weiter und er wird in der schönen, neuen Zeit nicht mehr gebraucht?

„Peace Babies: Die Zukunft“. 08. Mai, 20:00 und 12. Mai, 17:00, Die Brücke, Grabenstraße 39a, 8010 Graz. Von und mit Mona Fischer, Lisa Rohrer, Jana Staltner, Ulrike Brantner, Stephan Thaler, Andreas Wagner, Christine Teichmann, Patrik Stöcklmair, Estha Sackl, Carina Steger, Michael Brantner, Martin Schneider u.a.

Info & Kartenreservierung: info@peacebabies.at. Kartenvorverkauf: Die Brücke, Zentralkartenbüro, www.bruecke-graz.com

Teilen