Schattengewächse

Peace Babies dreiviertelfest 2018, Stücke

Image

Schattengewächse

GESELLSCHAFTSSATIRE

Was in „Schattengewächse“ als harmloser Spieleabend unter Freunden beginnt, wird bald zu einer gnadenlosen Abrechnung mit den Oberflächlichkeiten der Gesellschaft. Beziehungen bröckeln, Gutmenschen zeigen das Gesicht hinter der Maske. .. aber es ist ja nur ein Spiel, oder? Wen reißt der Jäger mit, wer gehört zu den Werwölfen, wird die Hexe ihren Heiltrank brauen oder doch zum Gift greifen? Seien Sie dabei, wenn der nette Spieleabend aus den Fugen gerät… Eine beißende und zugleich lyrische Satire – komisch, tragisch, überraschend.

REGIE Andreas Wagner BUCH Christine Teichmann BÜHNENBILD Daniela Hinterreiter MIT Ulrike Brantner, Stefan Gamper, Estha Sackl, Carina Steger, Patrik Stöcklmair, Christine Teichmann

Teilen