Gstatterboden

Image

Gstatterboden

Eine improvisierte Mini-Mystery-Serie (4x 45 min)

Willkommen am Gstatterboden – einem Bühnenereignis, das zum „Binge Watching“ einlädt. Den Begriff noch nie gehört? Das ist, wenn man sich eine ganze Serienstaffel auf einmal anschaut. So einen Sog wollen die Peace Babies hier in komplett improvisiertem Theater entfalten – die SpielerInnen auf der Bühne werden genauso in die Ereignisse hineingezogen wie die ZuschauerInnen. 10 Grazer und Wiener MeisterInnen der Improvisation kommen an diesem Abend zusammen, inklusive umwerfender Spezialgäste, um zu schauen, was in vier Dreiviertelstunden alles passiert. Der Schauplatz: ein entlegener Campingplatz im steirischen Nationalpark Gesäuse. Dieser Ort steckt voller Geheimnisse und es ranken sich Mythen und Legenden um die Menschen, die dort leben. Ein episches Impro-Abenteuer mit Mystery- und X-Faktor.

VON UND MIT Janine Vasiri, Katharina Flick, Carina Steger, Ulrike Brantner, Andreas Wagner, Stefan Gamper, Patrik Stöcklmair, Martin Kroissenbrunner  SPECIAL GUEST Gerit Scholz MUSIK Michael Brantner LICHT Katharina Brantner

Teilen