fbpx

Die Zukunft

In der letzten Show im ersten Halbjahr 2019 versuchen die Peace Babies dieses nebulöse Etwas, das sich „Zukunft“ nennt, am 8. und 12.Mai greifbar zu machen.

Wir blicken in die Zukunft, die aber letztlich aus aktueller Sicht immer noch so unklar ist, dass auch die Menschen, die da Vorstellungen haben, nicht ganz klar sind und ein wenig in diesem Zeitstrudel verschwinden.

In der zweiten Hälfte der Show inkludieren die Peace Babies auch diesmal ein Theaterstück: im neuen Stück von Christine Teichmann und Andreas Wagner gefährdet „Herr Ritzel“ schließlich seine eigene Zukunft. Nach zwanzig Jahren als kleinstes Rädchen im System begehrt er auf und streut Sand ins Getriebe. Das hat
Folgen. Ob er sich nicht lieber gleich entschuldigen soll und weitermachen wie bisher? Oder drehen sich die Räder ohnehin schon ohne ihn weiter und er wird in der schönen, neuen Zeit nicht mehr gebraucht?

„Peace Babies: Die Zukunft“. 08. Mai, 20:00 und 12. Mai, 17:00, Die Brücke, Grabenstraße 39a, 8010 Graz. Von und mit Mona Fischer, Lisa Rohrer, Jana Staltner, Ulrike Brantner, Stephan Thaler, Andreas Wagner, Christine Teichmann, Patrik Stöcklmair, Estha Sackl, Carina Steger, Michael Brantner, Martin Schneider u.a.

Info & Kartenreservierung: info@peacebabies.at. Kartenvorverkauf: Die Brücke, Zentralkartenbüro, www.bruecke-graz.com

Datum

08 Mai 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kategorie
ANMELDEN
QR Code