Die Show

Image

Die Show

Im März wird der Peace-Babies-Abend auf die Meta-Ebene gestellt, wenn die „Show“ vor, auf und hinter der Bühne auf den Kopf gestellt wird.

In der ersten Hälfte fragen wir uns, was uns dazu antreibt, uns zu präsentieren und was uns davon abhält, uns zu zeigen. Wann sehen wir hin, wann sehen wir zu, wann sehen wir weg? Und muss die Show tatsächlich weitergehen, bis es Zeit ist für den letzten Akt?

Das neue Peace Babies Stück in der zweiten Hälfte - geschrieben von Carina Steger & Lisa Rohrer, inszeniert von Andreas Wagner - erzählt die Geschichte zweier junger Frauen, die mit ihrer Erfindung die Welt verändern, und darüber, was dabei auf der Strecke bleibt, wenn sie ihren Platz in der Welt suchen. Ein Musical-Drama über Freundschaft, Selbstinszenierung und Ellbogenmentalität.

Teilen