Carina Steger

Image

Carina Steger

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Das Beisl

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

In der Volksschule als Maria in einem Krippenspiel zu Weihnachten =)

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

2017 – weiß ich leider nicht mehr;
2018 – Best Opossum

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Die Buhlschaft beim Salzuburger Jedermann spielen =)

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

„Weils lustig is‘!“ (Rocket Boys)

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Wenn ich nicht bei den Peace Babies auf der Bühne stehe, spiele ich Impro bei allerDings (facebook.com/allerDings), versuche zumindest eines meiner Studien (Kulturanthropologie) fertig zu machen, oder bringe dem einen oder der anderen ein kühles Bier in der Scherbe – frau muss ja auch ihr Geld verdienen; dass sie dann den einen oder anderen Tag in ihrem Stammbeisl wiederum zur eigenen Durstlöschung (wahlweise ebenfalls ein kühles Bier) gut anlegt. Sollte ich dann noch ein bisschen Zeit-Spazi haben erhole ich mich gerne zuhause im wilden Westen Salzburgs, wo ich immer wieder gerne am Berg meine Seele baumeln lasse. =)

Teilen