Christine Teichmann

Image
Foto: Eva Eberl

Christine Teichmann

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Die Eskalation

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

Unglaublicherweise in einer Kinderoper: „Der Puppendoktor“ als „Junge mit dem Teddybär“, das Lied kann ich noch.

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

2017 – Best Deep Shit
2018 – Best Lederjacke

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Eigentlich will ich auf der Bühne sterben… und bitte meinen Sarg aus diesen Brettern bauen...

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

„Ich versteh nur >Nüsse<" (Rocket Boys)

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Ich bin freiberuflich als performende Schriftstellerin mit Kabarett, Poetry Slam und als (Impro-)Schauspielerin unterwegs, wenn ich nicht gerade Bücher und Stücke schreibe. (www.christine.teichmann.top)
Eine alte, mittlerweile etwas rostige Liebe ist die Artistik (www.teichmann.top). Nebenbei versuch ich mich als Mutter...

Teilen