Daria Urdl

Image
Foto: ShootEd

Daria Urdl

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Das Sprudelversum

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

In der grünen Spinne am Glacis habe ich mit 5 Jahren das Sonnenkäferlied gesungen, bei einem Konzert meines Papas.

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

2017 – Best Backstage Buddy
2018 – Bester Paradiesvogel

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Ein gemeinsames Musik-Projekt mit Postal Service oder Alicia Keys machen und präsentieren. Mit Björk wär auch okay, ich bin da nicht so wählerisch.

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

„Meine Existenz ist vernichtet. Deswegen kommt jetzt meine große letzte Nummer.“ (Linie 39)

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Wenn ich mal nicht bei den Babies bin, organisiere ich vielleicht gerade Volksschulprojekte, meistere Häuser oder greif Menschen an (www.daria-urdl.at). Ich koche unglaublich gern und verschlinge Abends Bücher. Schlurp.

Teilen