Jan Senn

Image

Jan Senn

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Italiano, Italiano!

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

2011, bei einem „Dinner&Theater“-Event als Gardist, der dauernd nur krähte wie ein „krächzig Hahn“.

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

2017 - Man, most women want to sleep with 😉
2018 - Best Beard

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Der abscheuliche Antagonist sein, sodass mich nach der Aufführung Zuschauer aus Abneigung hauen.

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

Sprachspiele! Kein gutes Zeichen.

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Nächste Aufführungen
19.-28. September 2019: “…und dann gab’s keines mehr.“ (Philipp Lombard) Von Agatha Christie, inszeniert von Stefan Moser im Kristallwerk (Link gibt es noch keinen, aber bald. Ist nachträglich Einfügen möglich? DANKE 😊)

Brotjob
Head of Marketing & Sales bei EET (www.eet.energy/)

Babie Productions:
2017: LINIE 39 (Phil)
2017: GREEN GIRL (Hamlet) 2018: ROCKET BOYS (Alex)

Medieval Productions:
2011-2019: “Ritterspiele auf Burg Sommeregg”
2017-2019: Tournee in Deutschland

Other Productions:
2011-2012: ”Nightwalks“ von Andreas Staudinger
2017-2019: versch. Kurzfilme

Teilen