Patrik Stöcklmair

Image
Foto: ShootEd

Patrik Stöcklmair

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Das Valenzelektron

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

Die erste bewusste Bühnenerinnerung beschert mir die Rolle des Danny bei der Schulaufführung des Musicals Grease.

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

2017 - Best Hardcore Shit
2018 - Best Wolf im Einhornpelz

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Natürlich ist der Frank N Furter eigentlich für mich geschrieben worden 😉. Gleichzeitig ist meist das gegenwärtige Projekt das spannendste. Und das nächste. Und das danach! Die gute Nachricht dabei: ich werd mindestens 2375 Jahre alt!

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

Was machen Sie auf meiner Metaebene? (Die Supervision)

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Frei nach Werner Schneyder bezeichne ich mich hemmunglslos subjektiv als Universaldilettanten. Sowohl beruflich wie bühnenbezogen.
Zweiteres praktiziere ich neben den Peace Babies unter anderem als Mitglied der Musical-Improgruppe The Essentials.

Teilen