Ulli Brantner

Image
Foto: Martin Schneider

Ulli Brantner

Wenn Du eine Peace Babies Show wärst: welchen Titel hättest Du?

Ulli B. - es gibt immer was zu tun ...

Wann und womit bist Du das erste Mal auf der Bühne gestanden?

Der letzte grüne Baum links beim Krippenspiel in der Volksschule (dies war sicher der Grundstein für meine spätere politische Ausrichtung)

Welchen Peace Babies Award hast Du schon gewonnen?

Wenn ich das noch wüsste? Da war doch was? Süß war es und viele liebe Worte… - DANKE

Wenn Du das auf der Bühne gemacht hast, kannst Du zufrieden sterben

Es gibt für mich nicht das “das” – jeder einzelne Auftritt, Rolle, Stück, gemeinsames Arbeiten ist für mich ein “das” …

Dein Lieblingszitat aus einem Peace Babies Stück

Bitte könnten Sie ihre Hände unter Kontrolle halten. (aus dem ersten Peace Babies Stück „Die Supervision“)

Was machst Du, wenn Du nicht bei den Peace Babies bist?

Mein Leben genießen mit einem abwechslungsreichen Job, einem großartigen Partner, wunderbaren Kindern und einer entzückenden Enkeltochter.

Mein Leben genießen mit einer einzigartigen Kollegin mit der ich mit unserem Kabarettprogramm „Menopausen - heiß/kalt“ zurzeit on Tour bin.

Mein Leben genießen mit vielen schönen, spannenden und berührenden „Impromomenten“ auf, neben und vor der Bühne, als Spielerin oder Trainerin.

Mein Leben genießen mit Theaterproduktionen bei denen ich spiele, organisiere, koche, nähe, ausmale, tapeziere,…und gebraucht werde – Hutzi, Stemos,…

..oder einfach „NIX tun“

Teilen